A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Das Haus2019-05-24T12:28:35+02:00

SeneCura Krems – Generationenhaus

Wohnen im Herzen von Krems

Die BewohnerInnen können ihre Wohnungen ganz nach ihrem Geschmack einrichten. Haustiere sind gerne willkommen. Als Treffpunkt zum Plaudern stehen die Lobby und eine Saftbar zur Verfügung.

Eigenständigkeit ist wichtig: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner genießen die Nähe zur Altstadt und die Einbindung in das soziale, kulturelle und religiöse Gesellschaftsleben. Zusätzlich erhöhen die nahe gelegenen Freizeiteinricht-ungen der Stadt Krems die Standortattraktivität und bieten erweiterte Therapie-, sowie Beschäftigungs- und Erholungsmöglichkeiten.

Treffpunkt der Generationen

Diverse Partner ermöglichen es, dass der Tag im Generationenhaus Krems abwechslungsreich verläuft. Besonders wichtig ist uns die aktive Einbindung von Angehörigen. Aber auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Krems, Vereinen, Schulen, Kindergärten und anderen sozialen Einrichtungen aus der Umgebung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Dadurch wird unser Haus zu einem beliebten Treffpunkt der Generationen, an dem sich alle wohl und geborgen fühlen.

Impressionen aus dem Sozialzentrum Krems Generationenhaus