Im SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Ringstraße gab es vor kurzem allen Grund zum Feiern: Bewohner Alfred Chwojan wurde stolze 99 Jahre alt! Der rüstige Senior ist stets gut gelaunt und freute sich über die lieben Glückwünsche des SeneCura-Teams, das den Jubilaren mit einem Geburtstagsständchen hochleben ließ. Auch Familie und Bewohner/innen gratulierten herzlich zum Jubiläum.

„Hoch soll er leben“ hieß es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Ringstraße, als Bewohner Alfred Chwojan seinen 99. Geburtstag feierte. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses war es eine Herzensangelegenheit, dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag eine Freude zu bereiten. Das SeneCura-Team überraschte den Senior mit einem schönen Geburtstagsständchen und süßen Bonbonniere. Auch die Familie und alle anderen Bewohner/innen ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar ganz herzliche Glückwünsche zu überbringen. „Wenn man älter wird, merkt man, worauf es im Leben wirklich ankommt: Gesundheit, Zufriedenheit und Menschen, die einen lieben. Es freut mich, dass so viele an diesem großen Tag an mich gedacht haben. Da macht das Älterwerden noch mehr Freude“, freut sich das Geburtstagskind Alfred Chwojan.

Feines zum Naschen und herzliche Glückwünsche

Alfred Chwojan wohnt bereits seit einigen Jahren im SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Ringstraße. Der freundliche Senior hat stets ein Lächeln für alle übrig und ist bei Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem SeneCura-Team gleichermaßen beliebt. Über den ganzen Tag verteilt kamen immer wieder Gratulantinnen und Gratulanten vorbei, um mit dem Geburtstagskind heiter zu plaudern und seinen Geschichten und Erlebnissen aus vergangenen Tagen zu lauschen. „Wir wünschen unserem lieben Bewohner Alfred Chwojan für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und wir freuen uns, dass wir bei diesem besonderen Geburtstag dabei sein durften“, so Maria Dietler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Ringstraße.