Die Bewohner/innen des SeneCura BePartments Krems verbrachten kürzlich eine schöne Zeit im hauseigenen Garten der Dachterrasse. Gemeinsam mit dem SeneCura-Team pflückten die Senior/innen die ersten erntefrischen Gurken und verkosteten diese anschließend mit selbstgemachten Kräutersalz.

Zum Beginn der warmen Sommerzeit dürfen erntefrische Gurken in keinem Garten fehlen – so auch nicht im Dachterrassen-Garten des SeneCura BePartments Krems. Das vitaminreiche Gemüse war gerade erntereif, als die Bewohner/innen diese gut gelaunt pflückten. In gemütlicher Runde setzten sich einige Senior/innen zusammen verkosteten diese mit hauseigenen Kräutersalz. „Der Nachmittag war so schön. Beim Ernten wurde viel gelacht und geplaudert und die frischen Gurken aus unserem Garten waren sehr lecker.“, so eine Bewohnerin des SeneCura BePartments Krems – Haus Ringstraße.