SeneCura Sozialzentrum Krems

Haus Brunnkirchen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
10.10.2018

SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen erlebt fröhlichen Zirkusnachmittag

Der Circus Pikard gastierte kürzlich im SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen – diese Gelegenheit wollten sich viele Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen nicht entgehen lassen und besuchten die Nachmittagsshow. Die fröhliche Gruppe genoss einen atemberaubenden Auftritt. Für besondere Begeisterung unter den Senior/innen sorgten Tuch- sowie Körper- und Paarakrobatik, Jonglierkünste und lustige Clowneinlagen.

 

Ein Zirkusbesuch ist immer ein Erlebnis – deshalb besuchte kürzlich der Circus Pikard die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen und lieferte eine einzigartige Vorführung. Von lustigen Clowns, Tuch- und Paarakrobatik bis hin zu Artisten, die mit Kegeln, Bällen und Hüten jonglierten, war beim bunten Show-Programm für jeden etwas dabei. Die Zeit verging wie im Flug – die Erinnerungen werden sicher noch lange bestehen. „Das war ein aufregender Nachmittag. Ich habe schon lange keine Zirkusvorführung besucht – da kommt Abwechslung rein.“, freute sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen über den schönen Show-Nachmittag.

Fotos:

Bildtext:
Circus Pikard zu Besuch im SeneCura Krems - Haus Brunnkirchen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden