SeneCura Sozialzentrum Krems

Haus Brunnkirchen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
25.04.2019

Fröhlicher Angehörigenabend im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen

Bewohner/innen freuen sich über gemütliches Beisammensein mit Angehörigen

Einmal im Jahr findet im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen ein Angehörigenabend statt. Auch heuer folgten viele Familienmitglieder und Bekannte der Einladung und genossen schöne Stunden mit den Bewohnerinnen und Bewohnern. Die Besucher/innen konnten gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren selbst Osterschinken im Brotteig zubereiten, der danach verkostet wurde.

 

Zeit mit den Angehörigen zu verbringen ist sehr wichtig für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen. Aus diesem Grund lädt das Haus jedes Jahr die Seniorinnen und Senioren sowie ihre Familien zum schönen Angehörigenabend ein. Auch heuer schauten wieder zahlreiche Gäste vorbei und versammelten sich im frühlingshaft dekorierten Speisesaal. Die Besucher/innen bekamen dabei die Möglichkeit, ihren eigenen Osterschinken im Brotteig zu backen. „Es ist so schön, gemeinsam mit seinen Liebsten einen besonderen Abend zu genießen. Es war wirklich sehr gesellig“, schwärmt Leopoldine Tiefenböck, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

 

Anschließende Verkostung

Nachdem die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen mit ihren Angehörigen fleißig Osterschinken im Brotteig zubereitet hatten, durfte natürlich auch die Verkostung nicht fehlen. Gemeinsam mit den Familien und dem SeneCura-Team ließen die Seniorinnen und Senioren den aufregenden Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen ausklingen. „Es freut mich, dass sich so viele Angehörige Zeit genommen haben, um unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu besuchen. Ein wirklich besonderer Abend, der gewiss noch lange in Erinnerung bleiben wird, sagt Doris Weber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

 

Fotos:

Bildtext:
Gemeinsam mit ihren Angehörigen bereiteten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen einen Osterschinken im Brotteig zu.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden